HARLE-KIDs
"DIE GROSSE KLEINE TIGERREISE"
ein Musical nach Janosch
in der Bearbeitung von Marcel Gödde
Regie :Team SDT
Die Tigerente reist einmal um die ganze Welt, gezogen vom Kleinen Tiger, dem Kleinen Bären und Maya Papaya. Der Kleine Tiger behauptet nämlich, er sei in Indien qeboren, und der Kleine Bär müsse den Weg dorthin suchen. So starten sie in Köln und ziehen von Kontinent zu Kontinent - eine tolle Reise, bei der sie aufregende Abenteuer erleben.
Leider gibt es da noch den bösen Samuel Samdi, der es auf die Tigerente abgesehen hat. In einer gefährlichen Verfolgungsjagd versuchen der Kleine Tiger, der Kleine Bär und Maya Papaya ihre Freundin zu retten und dem Bösewicht zu entkommen... Das Musical wurde von Janosch und Marcel Gödde von Cocomico für die Bühne entwickelt, die mitreißende Musik schrieb Uwe Vogel.
Karten vorbestellen
Development & Design @
Version:1.0 Besucher seit Dezember 2002